Rudi Kobza

Rudi Kobza ist Gründer und Eigentümer der Kobza Media Group, Österreichs führender Full-Service Kommunikationsgruppe (Kobza and The Hungry Eyes – KTHE, diego5, Kobza Integra, Thx Tim, alphaaffairs, Darwins Lab).

In den vergangenen 25 Jahren leitete er Österreichs führende Kreativagenturen, GGK Mullenlowe und FCB Neuwien.
Mit seiner Arbeit gewann Rudi Kobza zahlreiche nationale und internationale Awards für Kreativität und Effizienz. Unter anderem waren dies 3 Cannes Lions und 44 IAA Effies in Platin, Gold, Silber und Bronze. Ebenso war er Teil zahlreicher Kreaitivjurys.
Rudi Kobza konnte im Laufe seiner +25 jährigen Erfahrung in der Werbung tiefgründige Kenntnis in sämtlichen Kategorien wie Handel, FMCG, Lebensmittel, Automobilindustrie, Finanzdienstleistungen, Immobilien, Reisen, Luxus, B2B, Technologie und Internet erlangen.
Rudi Kobza ist der einzige Österreicher, der jemals durch das Magazin „Media Marketing Europe“ zu den „Top 30 under 30“ gewählt wurde.
Im Jahr 2013 wurde er durch das Wirtschaftsmagazin „Trend” zu den Top 5 unter allen österreichischen CEO’s gewählt. Rudi Kobza ist Vize Präsident der International Advertising Association (IAA) Austrian Chapter.

Bewirb dich für das Manageers Mentoring-Programm 2017!

Nur für Manageers Jahresmitglieder. Hol dir deine Mitgliedschaft HIER!

* CV und Motivationsschreiben nur als PDF-Datei hochladbar!
Alle Felder mit * sind obligatorisch

Manageers Newsletter anmelden & nichts verpassen! 

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress