Andreas Muther

Andreas Muther studierte Wirtschaftsinformatik an der Universität Wien und promovierte im Bereich Customer Relationship Management an der Universität St. Gallen.

Danach übersiedelte er nach Amerika und wurde dort Vorstandsassistent bei Hasso Plattner, einem der Gründer des Softwarekonzerns SAP. Nach insgesamt 4 Jahren in Amerika wechselte Andreas Muther zurück nach Österreich, wo er verschiedene Managementaufgaben bei der SAP Österreich GmbH bekleidete. Im Jahr 2009 übernahm er die Geschäftsführung der SAP Österreich. Danach wurde Andreas Muther in das Regional Management der der SAP Region „Middle and Eastern Europe” berufen. In dieser Funktion war Andreas Muther für alle Partner in der  Region und deren Umsätze verantwortlich. Derzeit befindet sich Andreas Muther in einem Sabbatical und kehrt Mitte/Ende des Jahres wieder zur SAP zurück.

Manageers Newsletter anmelden & nichts verpassen! 

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress