Daniel Kalbeck

Daniel Kalbeck entwickelt seit 20 Jahren digitale Produkte, Online & Hightech-Startups, digitale und analoge Marken, Markenerlebnisse und Kommunikationslösungen. Er lehrt, forscht und arbeitet in den Bereichen Technologie- & Innovationsentwicklung, Human Computer Interaction, User Experience und Kommunikationsdesign.

Daniel war schon immer von der Verbindung aus Kreation und Engineering fasziniert: Um die verschiedenen Disziplinen zu verknüpfen, studierte er Informatik, Architektur und Publizistik, entwickelte den Studiengang “New Media Design and Engineering”, unterrichtet und arbeitet als Lektor, Multimedia Artist und Art Director bei Agenturen wie media.sliders oder Pixelpark und in internationalen Forschungsprojekten.

Daniel gründet 2004 die Digitalmanufaktur kalbeck.media, kalbeck.media berät und unterstützt Tech-Startups und digital agierende Unternehmen und Marken im Bereich Strategie, Kommunikationsberatung und Innovationsentwicklung europaweit und entwickelt als Agentur interaktive Kommunikationslösungen, Online Systeme und Marken- und Markenauftritte .

Manageers Newsletter anmelden & nichts verpassen! 

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress