Johannes Bischof

Ing. Johannes Bischof, MBA, ist Managing Director der Konica Minolta Business Solutions Austria GmbH. Nach Abschluß der HTL im Bereich Elektrotechnik, schloß er seinen MBA in General Management an der Donau Universtiät Krems ab.Er startete seine Karriere 1980 als IT SystemEngineer, 1986 startete er seine Laufbahn bei Digital Equipment (now HP). Johannes Bischof war in unterschiedlichen Positionen tätig, wie etwa Sales Manager für die Länder der ehemaligen Sowjetunion. 1997 war er CEO des Systemintegrators Softlab, heute Cirquent. Seit 2000 ist er CEO von Konica Minolta Österreich. Seit 2012 ist er zusätzlich Managing Director des Cluster West, der die folgenden Länder umfasst: Österreich, Deutschland, Belgien und Holland. Seit Juli 2013 hält er zusätzlich die Funktion als CEO für Konica Minolta Deutschland.Branche: Druck- bzw. IT-Bereich

Manageers Newsletter anmelden & nichts verpassen! 

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress