Lucien Berlinger

„Geboren am 11. November 1968 aufgewachsen am Zürichsee absolvierte ich mein Informatik-Ingenieur-Studium mit Nebenfach Technologie-Management an der ETH Zürich und am MIT in Boston.

Nach weiteren 7 Jahren als Manager und Mitglied des Executive in der Strategieberatung bei Accenture wechselte ich 2003 als Leiter der Strategischen Planung des Konzerns und Mitglied der Direktion zur Zürcher Kantonalbank. 2008 übernahm ich die Leitung eines Marktgebietes im Private Banking und wechselte 2013 ins Private Banking International.

Seit Juni 2015 bin ich Vorstandsvorsitzender/CEO der Zürcher Kantonalbank Österreich AG.“

Bewirb dich für das Manageers Mentoring-Programm 2017!

Nur für Manageers Jahresmitglieder. Hol dir deine Mitgliedschaft HIER!

* CV und Motivationsschreiben nur als PDF-Datei hochladbar!
Alle Felder mit * sind obligatorisch

Manageers Newsletter anmelden & nichts verpassen! 

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress