Martin Gaiger

Martin Gaiger verantwortet als Geschäftsführer des Telekurier alle Online-Agenden des KURIER. Er startete 1987 seine Karriere im Medien-Business. Seit 2000 managed Martin Gaiger Entwicklung, Betrieb und Vermarktung von Online-Portalen und war mit zahlreichen Unternehmensbeteiligungen betraut. Zu seinen beruflichen Stationen gehören Standard, Trend/Profil, Verlagsgruppe News, Antenne Wien, News Networld, oe24, Weekend Online und nun vor allem kurier.at.

Bewirb dich für das Manageers Mentoring-Programm 2017!

Nur für Manageers Jahresmitglieder. Hol dir deine Mitgliedschaft HIER!

* CV und Motivationsschreiben nur als PDF-Datei hochladbar!
Alle Felder mit * sind obligatorisch

Manageers Newsletter anmelden & nichts verpassen! 

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress