Martin Winkler

Der IT- und Vertriebsprofi Winkler (51) kam bereits im September 2007 zu Oracle, wo er als Sales Director im Bereich Technology Solutions und Mitglied des Country Management Teams tätig war. Martin Winkler hat die Geschäftsführung im Juli 2009 von Helmut Eichert in einem sehr spannenden Umfeld übernommen. Er ist nach wie vor in der Rolle des Country Leaders für Oracle Austria tätig und trägt somit Gesamtverantwortung für die weitere Geschäftsentwicklung des Unternehmens in Österreich.

Seine Karriere begann der Absolvent der Montan-Universität Leoben bei IBM, wo er über einen Zeitraum von 15 Jahren die verschiedensten Vertriebs- und Managementpositionen innehatte. Nach einem zweijährigen Zwischenstopp bei Xerox Austria zuletzt als Direktor Xerox Global Services, Austria + Switzerland erschließt sich für Winkler eine General Management Rolle bei Oracle Austria.

Der zweifache Familienvater ist leidenschaftlicher Tennisspieler!

Bewirb dich für das Manageers Mentoring-Programm 2017!

Nur für Manageers Jahresmitglieder. Hol dir deine Mitgliedschaft HIER!

* CV und Motivationsschreiben nur als PDF-Datei hochladbar!
Alle Felder mit * sind obligatorisch

Manageers Newsletter anmelden & nichts verpassen! 

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress