Michael Zettel

Michael Zettel startete 2001 seine Karriere bei Accenture und baute erfolgreich das Geschäftsfeld Health & Public Services im Unternehmen auf. Nach zwei Jahren Tätigkeit bei einer öffentlichen Förderbank und einem amerikanischen Technologie- und Unterhaltungsunternehmen kehrte Zettel als Geschäftsführer des Bereichs Health & Public Services zu Accenture nach Österreich zurück, wo er richtungsweisende IT- und Transformationsprojekte im öffentlichen Sektor und Gesundheitsbereich verantwortete. Michael Zettel studierte Wirtschaftsinformatik an der Technischen Universität Wien und an der Leeds University in England.

Michael Zettel: „Die Digitalisierung ist aus keiner Branche mehr wegzudenken. Mein Ziel ist es, die österreichischen Unternehmen zu digitalen Vorreitern zu machen und Österreich als Wirtschafts- und Innovationsstandort voranzutreiben.“

Manageers Newsletter anmelden & nichts verpassen! 

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress