Peter Bosek

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften und einer Tätigkeit an der Universität Wien trat Peter Bosek im Jahr 1996 in der Erste oesterreichische Spar-Casse ein, in der er mit Leitungsfunktionen, insbesondere in den Bereichen Wohnbau und Immobilien sowie Filialen, betraut war.

Von 2000 bis 2007 fungierte er als Vorstandsmitglied der s Wohnbaubank AG, von 2007 bis 2016 als Mitglied des Vorstandes der Erste Bank der oesterreichischen Sparkassen AG.

Im Juni 2013 wurde Bosek zusätzlich mit der gruppenweiten Retail-Steuerung in der Erste Group Bank AG betraut und ist seit 2015 Vorstandsmitglied der Erste Group Bank AG. Zu seinem Verantwortungsbereich zählen der Erste HUB, Group Retail Strategy und Group Digital Sales.

Bewirb dich für das Manageers Mentoring-Programm 2017!

Nur für Manageers Jahresmitglieder. Hol dir deine Mitgliedschaft HIER!

* CV und Motivationsschreiben nur als PDF-Datei hochladbar!
Alle Felder mit * sind obligatorisch

Manageers Newsletter anmelden & nichts verpassen! 

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress