Peter Saak

Peter Saak, Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien, arbeitet seit 1994 bei Canon. Seit 2013 verantwortet er als Geschäftsführer von Canon Austria den österreichischen Markt.

Begonnen hat er seine Karriere bei der Canon Central Eastern Europe GmbH (derzeit verantwortlich für 24 Länder in Zentral & Südosteuropa) wo er über 14 Jahre lang in unterschiedlichen Marketing & Sales Bereichen tätig war. Von 2008 – 2010 übernahm er als Country Direktor Türkei die Verantwortung für den Aufbau des B2B Geschäfts in der Türkei & Israel, bevor er für 2 Jahre als Geschäftsführer der Canon CEE fungierte.

Gerne arbeitet Peter Saak mit pragmatischen Andersdenkern, proaktiven Teamplayern oder ergebnisorientierten Machern zusammen.

Bewirb dich für das Manageers Mentoring-Programm 2017!

Nur für Manageers Jahresmitglieder. Hol dir deine Mitgliedschaft HIER!

* CV und Motivationsschreiben nur als PDF-Datei hochladbar!
Alle Felder mit * sind obligatorisch

Manageers Newsletter anmelden & nichts verpassen! 

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress