Rudi Fussi

Rudi Fußi ist Geschäftsführer der Wiener Kommunikationsagentur mindworker. Rudi lebt Kommunikation und Kampagnen wie kein anderer. Nun lebt er den Traum der eigenen Agentur, um sein Know-How und seine Leidenschaft anderen zur Verfügung zu stellen. Seine oberste Maxime: Durchschnitt genügt nicht. Für jedes Projekt lebt er, als wäre es sein eigenes.

Vorige Stationen:

Head of PR bei Superfund: Verantwortlich für PR und Krisenkommunikation des größten Managed Futures-Anbieter Österreichs. Steuerung der weltweiten Krisenkommunikation während der Finanzkrise Finanzkommunikation, Krisenkommunikation, Events, Media Relations, Product PR

CEO bzw. Mitglied des Vorstandes – webfreetv.com Verantwortlich für Vertrieb, Kommunikation und Marketing

Manageers Newsletter anmelden & nichts verpassen! 

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress