Thomas Kleindessner

Thomas Kleindessner hat nach einer Lehre in der Fahzeugindustrie bei MAN, im zweiten Bildungsweg den Grundstein für seine berufliche Laufbahn gelegt. Durch seine mehrjährige Erfahrung als Business Unit Leader im Bereich Organisationsentwicklung, Prozess- und Qualitätsmanagement in einem international tätigen IT Konzern hat er die Weichen für eine Karriere bei Runtastic gestellt. Hier ist er als Vice President of HR & Organizational Development für den langfristigen Erfolg des Unternehmens mitverantwortlich, indem er die Weiterentwicklung der Mitarbeiter, der Organisationsstruktur und der Unternehmenskultur steuert. Zusätzlich ist er auch als Lektor zum Thema Führung, Sozialkompetenz und Projektmanagement an mehreren Fachhochschulen in Österreich tätig.

Manageers Newsletter anmelden & nichts verpassen! 

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress